Schreibtischunterlagen für Laimer Kindergärten

Immobilienmakler-Muenchen-Laim-Schreibtischunterlagen-KindergartenAls eine ihrer letzten Amtshandlungen bei PS-Immobilien hat die FOS-Praktikantin Felicitas Ugha zahlreiche PS-Schreibtischunterlagen an Laimer Kindergärten zum malen und basteln verteilt.

Frau Ugha hat im vergangenen Schulhalbjahr insgesamt 3 Monate Praktikum bei Paul Schmidmaier Immobilien in Laim gemacht, um in den Alltag von Immobilienmaklern hinein zu schnuppern. Hierbei hat sie den gesamten Ablauf bei Hausverkäufen, Wohnungsverkäufen und Vermietungen am Münchner Immobilienmarkt kennen gelernt. Das gesamte Team bedankt sich sehr herzlich für ihre tatkräftige Unterstützung und wünscht ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

P. S.: Ein paar Schreibtischunterlagen haben wir noch auf Vorrat – bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden!