Gut–besser–Bestenliste! Paul Schmidmaier Immobilien erneut unter den „Top-Immobilienmaklern 2021“ von FOCUS-Spezial

Wer suchet, der findet. Deutschlandweit war die FOCUS GmbH auf der Suche nach den besten Immobilienmaklern 2021. Ergebnis: Die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH ist zum siebten Mal in Folge auf der Bestenliste! Geschäftsführer Paul Schmidmaier und sein Team freuen sich und sind stolz auf die hohe Auszeichnung. Diese bestätigt die exzellente fachliche Kompetenz, die starke Kundenorientierung und das zuverlässige Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seriöse Bewertungen, reibungslose Verkäufe und zufriedene Kunden sind ihre Spezialgebiete. Gleichzeitig verstehen Paul Schmidmaier und sein eingespieltes Team diesen Erfolg als Aufgabe und Ansporn, weiter überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen.

 

Geschäftsführer Paul Schmidmaier freut sich über die Urkunde „Top-Immobilienmakler 2021“ von FOCUS-Spezial. Sein Immobilienbüro in München-Laim ist bereits zum siebten Mal in Folge auf der Bestenliste!

Wie fand FOCUS die besten Immobilienmakler?

Für die Recherche hatte die FOCUS GmbH mit dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista GmbH zusammengearbeitet. Die weltweit agierende Statista GmbH orientiert sich an objektiven, wissenschaftlichen Standards. Verschiedene Kriterien wie etwa Kundenbewertungen bei Google und Immobilienscout24 sowie Empfehlungen von Kollegen spielten bei der Kür eine Rolle. Wer ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) und zeigt damit qualifizierte Maklerkompetenz? Wer schaffte es bereits letztes Jahr unter die Besten? Welche Services bietet das Immobilienunternehmen an?

Was macht Paul Schmidmaier Immobilien zum Top-Maklerbüro?

Nach umfassenden Auswertungen steht das Ergebnis fest. Auf die Liste der besten Immobilienmakler Deutschlands haben es 1.000 Maklerbüros aus 20 Regionen geschafft. Die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH konnte in allen Kategorien glänzen und rangiert neben 31 weiteren Top-Immobilienmaklern in München in der Liste von FOCUS-Spezial. Seit jeher legt das Immobilienbüro in der Fürstenrieder Straße 42 Wert auf hochqualifizierte Mitarbeiter, die hervorragende Arbeit leisten. Diese Kontinuität in Leistung und Service spiegelt sich in den Bewertungen von Kunden und Kollegen ebenso wider wie in der langjährigen Mitgliedschaft beim IVD. Auch aufgrund der 20-jährigen Erfahrung ist Paul Schmidmaier Immobilien viele Jahre in Folge in der FOCUS-Bestenliste repräsentiert, ein Zeichen von Kontinuität und Stabilität.

Worin ist Paul Schmidmaier Immobilien darüber hinaus spitze?

Darüber hinaus erfüllt die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH Qualitätsstandards, die weit über die für die Auswahl geforderten Aspekte hinausgehen. Das Maklerbüro in München-Laim ist nicht nur Spezialist für den Verkauf von Immobilien, sondern auch für Immobilienbewertungen, und kann kompetent im Bereich Immobilienfinanzierung beraten. Es bietet Services wie die auf die individuelle Situation angepasste Vorbereitung des Kaufvertragsentwurfs, die fachliche Beurteilung von Mietverhältnissen, Beratung bei Renovierungen und natürlich einen Newsletter mit den neuesten, noch nicht veröffentlichten Immobilienangeboten. Da Geschäftsführer Paul Schmidmaier und seinem Team Nachhaltigkeit wichtig ist, bilden sie selbst als Ausbildungsbetrieb Immobilienkaufleute (IHK) aus. Um sein umfangreiches Wissen mit anderen zu teilen und die Immobilienmakler von morgen fachlich fit zu machen, engagiert sich Paul Schmidmaier zudem als Referent bei der IHK.

Was ist bei Paul Schmidmaier Immobilien so besonders?

Was statistisch nicht messbar, aber bei einer Immobilientransaktion zentral ist, sind die Werte und Einstellungen eines Immobilienbetriebs. Bei Paul Schmidmaier Immobilien erhalten Kunden einen fachlich hochkompetenten Partner, der sich Käufer und Verkäufer ernsthaft verpflichtet fühlt und einen rundum perfekten Immobilienverkauf garantiert. Die zahlreichen Stammkunden schätzen etwa besonders, auch nach der Vertragsabwicklung noch jederzeit Tipps und Empfehlungen zu erhalten, sei es ein guter Handwerker-Kontakt, ein aktueller Bodenrichtwert oder einfach nur eine Einschätzung zu einer Immobilienfrage.

Laim hat seinen eigenen Top-Immobilienmakler

Die Liste der besten 1.000 Immobilienmakler Deutschlands erschien am 10. April 2021 in der FOCUS Hauptausgabe 15/21 in einem handlichen Beileger. Wer also im Münchner Westen auf der Suche ist nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Maklerbüro, findet sich beim Team von Paul Schmidmaier Immobilien in besten Händen.

Kontakt zu Paul Schmidmaier Immobilien