Ausbildung ausgezeichnet abgeschlossen: Glückwunsch an Romana Röder

Drei Jahre lang hat Romana Röder während ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) bei Paul Schmidmaier Immobilien das Immobilienwesen in all seinen Facetten kennengelernt.  Die junge Frau beschäftigte sich nicht nur mit den klassischen Themen des Maklergeschäfts, sondern zum Beispiel auch mit dem Grundbuch und Fragen des Mietrechts und Baurechts. In ihrer Abschlussprüfung konnte Romana Röder mit ihrem Wissen glänzen. Nun wurden ihr Ehrgeiz und ihr Fleiß mit Erfolg gekrönt, denn Romana Röder schloss ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) mit Bestnoten ab!

Geschäftsführer Paul Schmidmaier gratuliert Romana Röder zum ausgezeichneten Abschluss ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) und freut sich mit ihr.

Romana Röder – ein Gewinn für Paul Schmidmaier Immobilien

Ab sofort wird sie als verantwortliche Immobilienkauffrau bei Paul Schmidmaier Immobilien eigene Objekte in Vermietung und Verkauf betreuen. Um ihr Fachwissen zusätzlich zu erweitern, studiert die zielstrebige Immobilienkauffrau (IHK) seit einem Jahr berufsbegleitend Betriebswirtschaft. Geschäftsführer Paul Schmidmaier und sein Team sind sichtlich stolz auf die talentierte junge Mitarbeiterin: „Schon während der Ausbildung hat Frau Röder verschiedenste anspruchsvolle Aufgaben übernommen und ist daher bereits eine kompetente Mitarbeiterin mit Berufserfahrung. Es ist mir eine große Freude, dass ich sie weiter an das Unternehmen binden konnte“, so Paul Schmidmaier. Auch viele Kunden kennen die stets freundliche und engagierte junge Frau und profitieren von der Kontinuität bei Paul Schmidmaier Immobilien.

Auszubildende bei Paul Schmidmaier Immobilien immer erfolgreich

„Romana Röder war schon die fünfte Auszubildende bei uns. Wir bilden seit 2008 pro Ausbildungszeitraum immer nur einen Azubi aus“, erklärt Geschäftsführer Paul Schmidmaier. „Dadurch sind eine optimale Betreuung und eine hohe Qualität der Ausbildung gewährleistet.“ Dies kann die junge Immobilienkauffrau bestätigen. „Ich schätze an PS Immobilien, dass ich eine ausgesprochen fundierte Ausbildung genossen habe und dass mir die Tipps und Ratschläge meiner kompetenten Kollegen ein so gutes Prüfungsergebnis ermöglicht haben,“ schwärmt Romana Röder.

Führendes Maklerunternehmen im Münchner Westen

Die inhabergeführte Paul Schmidmaier Immobilien GmbH gehört mit über 20 Jahren Erfahrung, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern und dem gut gelegenen Standort in der Einkaufsmeile in Laim zu den führenden Maklerunternehmen im Münchner Westen. Der Unternehmensschwerpunkt liegt auf Verkauf und Vermietung sowie der Erstellung von Wertgutachten. Paul Schmidmaier ist im Immobilienverband Deutschland IVD in mehreren Fachausschüssen ehrenamtlich aktiv.

Herzliche Glückwünsche an Immobilienkauffrau Romana Röder

Geschäftsführer Paul Schmidmaier und sein Team gratulieren der erfolgreichen Absolventin herzlich zum hervorragenden Abschluss und freuen sich auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Kontakt zu Paul Schmidmaier Immobilien