Johanna Größlhuber schließt Ausbildung mit Bestnoten ab

Paul Schmidmaier gratuliert Johanna Größlhuber zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

Johanna Größlhuber hat ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) bei Paul Schmidmaier Immobilien in München mit Bestnoten abgeschlossen. Sie wird nun als verantwortliche Immobilienkauffrau eigene Objekte in Vermietung und Verkauf von Wohnimmobilien betreuen.

Geschäftsführer Paul Schmidmaier freut sich: „Frau Größlhuber hat schon in der knapp 3-jährigen Ausbildung vielfältige anspruchsvolle Tätigkeiten ausgeführt und ist daher eine kompetente Mitarbeiterin mit Berufserfahrung. Ich freue mich, dass ich sie weiter an das Unternehmen binden konnte“, so Paul Schmidmaier. Auch viele Kunden kennen Johanna Größlhuber bereits und profitieren von der Kontinuität bei Paul Schmidmaier Immobilien.

Johanna Größlhuber ist die vierte Auszubildende bei Paul Schmidmaier Immobilien. „Wir bilden seit 2008 immer nur einen Azubi gleichzeitig aus“, so Paul Schmidmaier, „dadurch ist eine optimale Betreuung und hohe Qualität der Ausbildung gewährleistet“.

Das Team von PS Immobilien freut sich auf eine weitere gute und bewährte Zusammenarbeit.