SpVgg Feldmoching erhält Spende für Videoanalysekamera

150122 SpVgg Feldmoching erhält Spende von Paul Schmidmaier ImmobilienFoto Übergabe Scheck (v. l.: Marko Mandaric, Harald Linseisen, PS Prokurist Andreas Wäscher, Sven Fankhänel)

Die Spielvereinigung Feldmoching freut sich über eine neue Videoanalysekamera am Fußballplatz. Das System ermöglicht, Spiele aufzuzeichnen und im Nachhinein auszuwerten. Spieler und Trainer können dadurch ihre Spieltechniken analysieren und verbessern. Die Anschaffung wurde durch eine Spende von Paul Schmidmaier Immobilien in Höhe von 2.500 € ermöglicht.

„Es ist schön zu sehen, dass sich die jungen Sportler mithilfe dieser modernen Anlage laufend verbessern können und dadurch zum Sport animiert werden. Beim Fußball kommt es auf den Teamgeist und den Spaß am Spiel an. Wir hoffen, dass den Jugendlichen das Trainieren mit der neuen Analysekamera noch mehr Spaß macht. Wer weiß, vielleicht wird durch die neue Kamera der ein oder andere neue Superstar entdeckt“, so Geschäftsführer Paul Schmidmaier.

Die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH vermietet, verkauft und bewertet Wohnimmobilien in München und Umgebung. Mit über 14 Jahren Erfahrung, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern und dem gut gelegenen Ladenbüro in der Einkaufsmeile in Laim gehört sie zu den führenden Maklerbüros im Münchner Westen. Der geschäftsführende Gesellschafter Paul Schmidmaier ist im Immobilienverband Deutschland IVD in mehreren Fachausschüssen sowie als Referent bei der IHK für München und Oberbayern aktiv.

Download Bild