PS Immobilien wurde erneut vom Focus Spezial zu einem der besten Makler Deutschlands ernannt

Das Nachrichtenmagazin Focus ermittelte wie vergangenes Jahr in einem großen Immobilienreport die besten Makler Deutschlands. Das Maklerbüro Paul Schmidmaier Immobilien in Laim gehört zum wiederholten Male zu einem der 35 besten Makler in München.

Geschäftsführer Paul Schmidmaier über das Ergebnis: „Wir freuen uns sehr, unser Unternehmen nun auch als „Top-Immobilien-Makler München 2015“ bezeichnen zu dürfen. Dass wir diese Auszeichnung zum zweiten mal in Folge erhalten, zeugt von einer andauernden Anerkennung unserer seriösen und gewissenhaften Arbeitsweise.“

Der Immobilienreport von Focus hat verschiedene Inhalte: Er vergleicht Preise, erläutert die Marktlage in Städten und Regionen und empfiehlt Makler vor Ort. Die Quellen hierfür basieren auf über einer Million Daten von Immobilienscout und auf Vor-Ort-Recherchen der Focus-Redakteure. Zudem wurden Erhebungen von Gutachterausschüssen, Universitäten und Forschungsinstituten miteinbezogen.

Die Auswahl der „Top-Makler Deutschlands“ basiert auf Kundenbewertungen auf Immobilienscout24 sowie Kollegenempfehlungen der teilnehmenden Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschlands. Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die hochwertige Auszeichnung „Top-Immobilienmakler-2015“.

Die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH vermietet, verkauft und bewertet Wohnimmobilien in München und Umgebung. Mit über 12 Jahren Erfahrung, hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern und dem gut gelegenen Ladenbüro in der Einkaufsmeile in Laim gehört sie zu den führenden Maklerbüros in München West. Der geschäftsführende Gesellschafter Paul Schmidmaier ist im Immobilienverband Deutschland IVD in mehreren Fachausschüssen sowie als Referent bei der IHK für München und Oberbayern aktiv.