PS Immobilien erneut Focus-Top-Immobilienmakler

Paul Schmidmaier Immobilien zum 8. Mal auch 2022 wieder ausgewählt.

Geschäftsführer Paul Schmidmaier freut sich über die Urkunde „Top-Immobilienmakler 2022“ von FOCUS-Spezial. Sein Immobilienbüro in München-Laim ist bereits zum achten Mal in Folge auf der Bestenliste!

Jedes Jahr sucht die FOCUS GmbH in ganz Deutschland nach den besten Immobilienmaklern. Auch im Jahr 2022 ist die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH zum 8. Mal wieder für die Bestenliste ausgewählt worden! Das Team um Geschäftsführer Paul Schmidmaier freut sich sehr und ist stolz auf diese hohe Auszeichnung. Damit wird erneut die fachliche Qualität, die starke Ausrichtung am Kunden und der hohe Anspruch an die eigene Arbeit gewürdigt. „Nur durch zuverlässige, seriöse und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist dieses Ergebnis möglich“ freut sich Geschäftsführer Paul Schmidmaier. Kompetente Arbeit und reibungslose Verkäufe führen zu zufriedenen Kunden und seriösen Bewertungen, so soll Makeln sein, wenn es nach Paul Schmidmaier und seinem Team geht. Die Auszeichnung ist ein weiterer Ansporn, dauerhaft weit überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen.

Wie findet FOCUS die besten Immobilienmakler?

Für die umfangreiche Recherche hatte die FOCUS GmbH mit dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista GmbH zusammengearbeitet. Die weltweit agierende Statista GmbH orientiert sich an objektiven, wissenschaftlichen Standards. Diverse Kriterien wie Bewertungen bei Google und Immobilienscout24 sowie Empfehlungen von Maklerkollegen spielten bei der Kür eine Rolle. Wer ist Mitglied im Qualitäts-Immobilienverband Deutschland (IVD) und zeigt damit qualifizierte Maklerkompetenz? Wer erreichte bereits letztes Jahr eine Aufnahme in die Liste der Besten? Welche weiteren Services bietet das Immobilienunternehmen an?

Was macht Paul Schmidmaier Immobilien zum Top-Maklerbüro?

Nach erneut umfassenden Auswertungen steht das Ergebnis fest. Auf die Liste der besten Immobilienmakler Deutschlands haben es 1.000 Maklerbüros aus 20 Regionen geschafft. Die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH konnte in allen Kategorien mit Top-Leistungen glänzen und rangiert neben 29 weiteren Top-Immobilienmaklern in München in der Liste von FOCUS-Spezial. Seit jeher legt das Immobilienbüro in der Fürstenrieder Straße 42 Wert auf hochqualifizierte Mitarbeiter, die die anspruchsvollen Aufgaben in hoher Qualität leisten. Diese Kontinuität in Leistung und Service spiegelt sich in den Bewertungen von Kunden und Kollegen ebenso wider wie in der langjährigen Mitgliedschaft beim IVD. Auch durch die über 21-jährige Erfahrung ist Paul Schmidmaier Immobilien viele Jahre in Folge in der FOCUS-Bestenliste dabei, ein klares Zeichen von großer Kontinuität und Stabilität.

Was zeichnet Paul Schmidmaier Immobilien darüber aus?

Darüber hinaus erfüllt die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH selbst gesetzte Qualitätsstandards, die weit über die für die Auswahl geforderten Aspekte hinausgehen. Das Immobilienbüro in München-Laim ist nicht nur Spezialist für den Verkauf von Immobilien, sondern aufgrund von zwei hauseigenen Sachverständigen sowie jahrzehntelanger Marktkenntnis auch für Immobilienbewertungen. Zudem kann es erfahren und kompetent im Bereich Finanzierung von Immobilien beraten. Es bietet viele Services wie die auf die tatsächliche Situation angepasste Vorbereitung des Kaufvertragsentwurfs, die fachliche und praktische Beurteilung von Mietverhältnissen, Beratung bei Renovierungen und natürlich einen Newsletter, mit dem vorgemerkte Kunden Immobilienangebote erhalten, die noch nicht am Markt beworben werden. Um weiter und kontinuierlich fachliche herausragende Mitarbeiter zu haben und jungen Menschen einen guten Start ins Berufsleben zu ermöglichen, bildet Geschäftsführer Paul Schmidmaier und sein Team seit 15 Jahren Immobilienkaufleute (IHK) aus. Um sein umfangreiches Wissen mit anderen zu teilen und die Immobilienmakler von morgen fachlich fit zu machen, engagiert sich Paul Schmidmaier zudem als Dozent bei der IHK-Akademie in Feldkirchen-Westerham.

Was ist bei Paul Schmidmaier Immobilien so besonders?

Bei Immobiliengeschäften zentral, aber statistisch nicht erfassbar, sind die Werte und Einstellungen eines Immobilienbetriebs. Bei Paul Schmidmaier Immobilien erhalten Kunden einen fachlich hochkompetenten Partner, der sich Käufer und Verkäufer ernsthaft verpflichtet fühlt und einen rundum bestmöglichen Immobilienverkauf garantiert. Gerade, wenn im Laufe eines Immobilienverkaufs schwierige Situationen oder Hürden auftreten, ist es wertvoll, einen kompetenten und erfahrenen Partner an der Seit zu haben. Dies erfüllt jeder im Team von Paul Schmidmaier Immobilien. Wer im Münchner Westen ein gutes Immobiliengeschäft erleben möchte, ist bei Geschäftsführer Paul Schmidmaier und seinem Team auf der sicheren Seite. Sie begleiten mit Rat und Tat nicht nur während des Verkaufs, sondern auch noch danach. Die vielen Stammkunden schätzen etwa besonders, auch nach der Vertragsabwicklung noch jederzeit Tipps und Empfehlungen zu erhalten, sei es eine Renovierungsempfehlung, ein guter Handwerker-Kontakt, der neueste Bodenrichtwert oder einfach nur eine Einschätzung oder zweite Meinung zu einer Immobilienfrage.

Laim hat seinen eigenen Top-Immobilienmakler

Die Liste der besten 1.000 Immobilienmakler Deutschlands erschien am 19. April 2022 in der FOCUS Hauptausgabe 16/22 in einem handlichen Beileger. Wer also im Münchner Westen ein kompetentes und vertrauenswürdiges Immobilienmaklerbüro sucht, wird von Paul Schmidmaier und seinem Team bestens betreut.

Kontaktieren Sie uns hier!