Neue Auszeichnung für Paul Schmidmaier Immobilien: Focus Top 1.000 Immobilienmakler Deutschland und Top-Gewerbemakler 2019

 

Auch in diesem Jahr ist das Münchner Maklerbüro Paul Schmidmaier Immobilien als sehr guter Immobilienmakler in München in die Focus Top 1.000 der besten Immobilienmakler in Deutschland aufgenommen worden. Zudem zeichnet Focus die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH auch als Top-Gewerbemakler 2019 aus. Das Unternehmen ist sehr stolz auf diese Auszeichnungen, denn nicht jeder kommt auf diese Maklerliste, da die Voraussetzungen für die Aufnahme sehr anspruchsvoll sind. Paul Schmidmaier Immobilien beweist wieder einmal mehr seine überdurchschnittliche Qualität als Immobilienmakler im Münchner Westen. Laut dem Geschäftsführer Paul Schmidmaier geht ein besonderer Dank an das hervorragende Team, ohne dessen fachliche Kompetenz und engagierten Einsatz die hohe Qualität von PS Immobilien als Maklerbüro nicht möglich wäre.

 

Seit sechs Jahren durchgehend als Top-Immobilienmakler ausgezeichnet

Jedes Jahr veröffentlicht die bekannte Wochenzeitschrift in ihrem Sonderheft „Focus Spezial – der Immobilienatlas“ eine Liste mit den Top 1.000 Immobilienmaklern in ganz Deutschland. Diese ist als unabhängig, seriös und objektiv anerkannt und bietet eine sachlich-neutrale Bewertung der Immobilienmakler nach äußerst anspruchsvollen Kriterien. Aus diesem Grund ist Paul Schmidmaier Immobilien besonders stolz darauf, als Qualitäts-Maklerbüro zum sechsten Mal aufgenommen worden zu sein und zu den 34 besten Münchner Immobilienmaklern zu gehören. Am Standort im Zentrum von München-Laim konnte das Team von PS Immobilien seinen guten Ruf bei potentiellen Kunden und Partnern festigen und weiter ausbauen. Jedes Jahr wird die Maklerliste von Focus in Zusammenarbeit mit Statista  neu und nach wissenschaftlichen Kriterien gründlich erarbeitet sowie anschließend veröffentlicht. Das Online-Portal Statista gehört weltweit zu den wichtigsten Datenbanken für  Statistiken und wurde bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Für die Top 1.000 Immobilienmaklerliste werden verschiedene Daten für eine objektive Bewertung zu Grunde gelegt. Dazu gehören neben durchgehender Marktpräsenz mit sehr guten Bewertungen sowie Empfehlungen durch andere Makler, sowie die die Premium-Partnerschaft bei Immobilienscout24. Der Geschäftsführer freut sich, dass Paul Schmidmaier Immobilien in allen Punkten überdurchschnittlich gut abschneiden konnte.

 

Professioneller, kundenfreundlicher und umfassender Service

Selbstverständlich ist ein weiteres wichtiges Kriterium für die Aufnahme in diese Liste ein professioneller, kundenfreundlicher und umfassender Service. Auch hier leistet PS Immobilien hervorragende Arbeit. Das Büro mit seinem engagierten Team beweist somit eindrucksvoll, dass es dank kontinuierlicher Bestleistungen in mehr als 18 Jahren beim Verkauf von Gewerbeobjekten, Wohnungen, Häusern und anderen Immobilien im Raum München zu den Besten seines Fachs gehört. Paul Schmidmaier Immobilien bietet zudem noch die Grundstücksbewertung und den Grundstücksverkauf. Über die Preisentwicklung in München und Umgebung ist das Team von PS Immobilien stets zeitnah informiert und beim Grundstücksverkauf sowie Wohnungsverkauf, Hausverkauf, Verkauf von Gewerbeimmobilien und komplexer Objekte immer auf der aktuellen Höhe.

 

Makler Top 1.000 als Entscheidungshilfe für Verkäufer

Durch die positive Bewertung unter den Top 1.000 Immobilienmakler in Deutschland, haben die Immobilieneigentümer, die ihr Objekt jetzt oder später verkaufen wollen, eine Entscheidungshilfe bei der Wahl eines kompetenten Maklers. Das Team von Paul Schmidmaier Immobilien bietet den bestmöglichen Service vor allem beim Verkauf von Immobilien in München und Umgebung und steht dem Kunden in jeder Phase kompetent, mit größter Sorgfalt sowie seriösen Daten zuverlässig zur Seite. Die Preisentwicklung am Immobilienmarkt wird dabei stets im Auge behalten. Paul Schmidmaier Immobilien gehört zu den wenigen Münchner Immobilienmaklern, die seit 18 Jahren immer bei Erscheinen der Bodenrichtwertkarte für Grundstückspreise des Münchner Gutachterausschusses ein aktuelles Exemplar erwirbt. Den hoch qualifizierten Immobilienmaklern von Paul Schmidmaier Immobilien stehen damit und mit vielen weiteren Informationsquellen stets die aktuellen und bestmöglichen Daten zur Verfügung, mit denen sie bei der Bewertung von jedem Grundstück sowie bei einem geplanten Grundstücksverkauf zeitnah und objektiv arbeiten können.

 

Auszeichnung nur möglich mit starkem und qualifiziertem Team

Laut Paul Schmidmaier basiert der Erfolg des Unternehmens auf einem qualifizierten, gut eingespielten sowie starken Team von engagierten Mitarbeitern. Bei PS Immobilien arbeiten nur ausgebildete Fachkräfte. Außerdem ist das Büro Ausbildungsbetrieb für das Berufsbild „Immobilienkaufmann/-frau (IHK)“. Die Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland IVD Verband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen Region Süd e.V. ist ein weiteres Qualitätsmerkmal. Als aktives Mitglied des IVDs arbeitet PS Immobilien gemäß den strengen IVD-Standesregeln und hat seine Fachkunde detailliert nachgewiesen. Zudem wurde der Makler 2018 von Europas größten Immobilienmagazin BELLEVUE zum zweiten Mal mit dem Gütesiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ ausgezeichnet. Fazit von Paul Schmidmaier: „Lob und Anerkennung sind uns Ansporn, auch in Zukunft Grundstücke, Häuser und Wohnungen sowie Immobilien jeder Art im Münchner Raum mit dem bestmöglichen Service seriös zu bewerten und für den Kunden lukrativ zu verkaufen.“

 

Presse-Info

Paul Schmidmaier Immobilien GmbH
Ansprechpartner: Geschäftsführer Paul Schmidmaier
Fürstenrieder Straße 42
80686 München
Tel. 089/58 90 98 – 0, Fax – 20
E-Mail: info@immobilien-ps.de
Homepage: www.immobilien-ps.de

 

Sehen Sie selbst, wie unsere Kunden über Paul Schmidmaier Immobilien denken

 

Wenn auch Sie Interesse an einem reibungslosen, seriösen Verkauf Ihrer Immobilie haben, erhalten Sie hier weiter Informationen.

 

Gerne berät Sie das hoch qualifizierte Team von Paul Schmidmaier Immobilien über den Verkauf Ihrer Immobilie sowie über die Vermietung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses.