Jubiläum: 15 Jahre Paul Schmidmaier Immobilien

ps-team-15-jahreDie Paul Schmidmaier Immobilien GmbH feiert ihr 15-jähriges Bestehen und blickt damit als eines der führenden Maklerbüros im Münchner Westen auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück.

2001 startete Paul Schmidmaier mit dem auch heute noch gültigen Ziel, den Kunden rund um die Immobilie kompetente Lösungen bereitzustellen. Fair, wirtschaftlich vorteilhaft und menschlich normal.

Anfangs bewältigte Paul Schmidmaier die Aufgaben alleine. Doch die Arbeit und die Geschäftsmöglichkeiten wuchsen mit der Zeit immer mehr. Um die steigende Zahl von Aufträgen qualifiziert bearbeiten zu können, stellte er Schritt für Schritt ein einzigartiges Team aus Fachleuten zusammen, das gemeinsam an einem Strang zieht und die gleichen Werte lebt.

Im Laufe der Jahre wurde PS Immobilien in München Laim für die erbrachten Dienstleistungen vielfach ausgezeichnet. Drei Jahre in Folge mit dem Titel „Focus Top-Immobilienmakler Deutschland“, laufend „Premiumpartner“ von Immobilienscout24 und Immowelt sowie beste Bewertungen bei Google und weiteren Internetseiten. Als Referent bei der IHK in Feldkirchen-Westerham engagiert sich Paul Schmidmaier seit vielen Jahren bei der Qualifikation junger Immobilienmakler. Als Ausbildungsbetrieb für Immobilienkaufleute gibt das ganze Team der mittlerweile vierten Azubi die Möglichkeit einer fundierten Berufsausbildung.

Das Jubiläum wurde in herzlicher Atmosphäre mit langjährigen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Familien in der Herzogstub’n des Königlichen Hirschgartens gefeiert. Nach den Gastgeberworten des Geschäftsführers Paul Schmidmaier, einem wunderbaren Essen und angeregten Gesprächen rundete der überragende Gastaufritt des Bayern 3-Comedians Chris Boettcher den schönen Abend ab.

Paul Schmidmaier erfreut: „Was uns mit unseren Kunden und Geschäftspartnern am meisten verbindet, ist die Eigenschaft, den langfristigen Erfolg immer über den kurzfristigen zu stellen. Das ist etwas Besonderes und das weiß ich sehr zu schätzen!“

Zu den Zukunftsplänen befragt, äußert sich Paul Schmidmaier: „Jeden Tag ein Stückchen besser werden, weiterhin so ein erstklassiges und kollegiales Zusammenspiel unseres Teams und immer eine so vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.“